Was meine Kundinnen zu meiner Arbeit und mir sagen :


Mala-Workshop:

Liebe Britta,

Ich durfte letztes Jahr an einem Mala-Workshop bei dir teilnehmen.

Es war für mich ein wundervoller Nachmittag. Mit deiner ruhigen, sanften Stimme hast du uns mit Meditation und Anleitung auf unseren Weg gebracht und es war erstaunlich, wie intuitiv man dadurch zu den Steinen gegriffen hat, die einem gut tun. Und ich gebe zu, dass ich schon bisschen skeptisch war, ob Steine tatsächlich positive Energie geben. Ich kann dies aber inzwischen für mich bestätigen.

Vielen Dank für diese entspannenden Stunden.

Ich kann nur empfehlen, sich diese Auszeit für einen selber mal zu gönnen.

Liebe Grüße 

Siggi

_________

Sich dem intuitiven Geist zu öffnen fällt den Verstandesmenschen von heute eher schwer. Dafür ist Britta eine tolle Unterstützung und ihr Mala-Workshop ideal. Gerade für „Anfänger“ auf dem spirituellen Weg bietet der Workshop beste Voraussetzungen, weil er nicht überfordert. Ich konnte in diesen Stunden den Alltag/alle Gedanken wunderbar ausblenden, bin komplett im „Jetzt“ angekommen (anders geht es gar nicht, denn dann gelingen die Knoten nicht). Die Kette am Ende mit nach Hause zu nehmen bewirkt, dass sich das Ganze außerdem noch im Alltag fortsetzt. Vom modischen Knaller-Effekt ganz zu schweigen

Tina Humburg

__________

Liebe Britta

es war ein sehr schöner entspannter Nachmittag mit viel Meditation und Ruhe beim Knüpfen und am Ende hat man ein wunderschönes selbst gemachtes Schmuckstück zum freuen. Es hat sehr viel Spaß gemacht ! 

Liebe Grüße, Barbara 


Coaching:

Betriebliches Coaching in Vorbereitung Urlaubsvertretung Geschäftsführung – 2019:

Liebe Britta, 

gerne geben wir Dir ein Feedback zu dem erfolgtem Coaching 2019:

Die Impulse und Denkanstöße, welche wir von Dir in dem umfangreichen Seminar erhalten haben, waren uns eine große Hilfe gewesen.

Deine Ausstrahlung sowie die angenehme Atmosphäre empfanden wir als sehr inspirierend.

Vor allem Ruhe und innere Stärke hatten wir uns gewünscht. Diese begleiten uns nun in unserem Büroalltag.

In allen Belangen war Dein Coaching eine große Unterstützung für uns. Unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt.

Vielen lieben Dank!

K. & R. aus der Fa. A. GmbH  


 Energiearbeit:

Liebe Britta,
 
nach einem anstrengenden Arbeitsalltag freue ich mich schon auf die Zeit bei dir.
Eigentlich bin ich geschafft und müde nach einem so langen Tag im Büro/Geschäft und träume nur noch von der Coach - aber wenn das passiert, dann weiß ich auch, da geht nichts mehr: der Abend ist gelaufen!
Bei dir weiß ich: ich komme zur Ruhe, werde geerdet - die Impulse, die ich von dir bekomme, geben einen neuen Energieschub. Die kurze Zeit am frühen Abend von 30 min bis 1 Stunde, eingebettet in ruhiger Muisik, dazu deine wohltuende Stimme, das geführte "Hineingleiten" in die Tiefenentspannung, lässt Alltagssorgen, Stress am Arbeitsplatz und Gedankenfeuerwerk dahinschmelzen. Erfrischt gehe ich von dir - der Abend kann kommen....
Vielen lieben Dank, Britta, ich hoffe, dass ich noch viele dieser wunderbaren Stunden bei dir erleben darf. 
Herzlichst
Iris