Mein Angebot für Dich

Geh deinen Weg - voll Leichtigkeit und Lebensfreude


Meine Begleitung ist empathisch, offen und vielseitig.

Für mich ist jeder Mensch einzigartig, und so behandle ich dich wertschätzend und zugewandt.
Meine Werte von Zuversicht, Freude und Verbundenheit fließen in meine Arbeit ein.



  • Ich arbeite mit Frauen 50 +, die sich auf den Weg zu sich selbst machen wollen, die in ihrem Alltag feststecken und dafür bereit sind, nach innen zu lauschen, sich selbst zu reflektieren und ihren Blick zu weiten.
  • Frauen, die mit mir zusammenarbeiten sind offen dafür in die Tiefe zu gehen und Selbstverantwortung zu übernehmen statt die Verantwortung im Außen zu suchen.


Mit meinem Gespür für Menschen, meinen eigenen vielschichtigen Lebenserfahrungen und meiner immer feiner werdenden energetischen Wahrnehmung bin ich deine DICH stärkende, wohltuende und beflügelnde Wegbegleiterin.


Wenn du den Ruf in dir spürst, dich selbst besser kennenlernen zu wollen und deinen eigenen Weg zu gehen, dann nimm dein Leben in die Hand und Kontakt mit mir auf.







Leichter leben...

Aktuelles

Leichter leben...

Coaching

Leichter leben...

Programm
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram