Leichter leben...

 

Programm

 


In meinem 3-Monats-leichter leben Programm

unterstütze ich DICH, deiner inneren Stimme zu lauschen, so dass du selbst erkennen kannst, wer du bist und was dir wirklich wichtig ist in deinem Leben. 


Ich begleite ich dich auf deinem Weg, und gemeinsam bauen wir eine Brücke hin zu deiner Spiritualität, die dich und dein Leben bereichert.


Selbstverständlich stärken wir bei allem auch dein Fundament, was dir dient eine stabile Bodenhaftung zu bewahren, um dann aus dieser Verbindung heraus mutig neue Perspektiven zu entdecken.






Was erwartet Dich:


1.:1 Analyse und Strategie -Einstiegsgespräch -live oder per Zoom

  • Ca. 60-90 Minuten
  • optional möglich mit Kartenlegung, um sogleich in deine tieferen Bewusstseinsebenen einzutauchen


1:1 Coaching-Session -live oder per Zoom

  • 180 Minuten
  • Buchbar in 30 oder 60 Minuteneinheiten

geführte monatliche Treffen inkl. Energetischer Einheit in Kleingruppen - im Zoom


individuelle Meditationen

  • ein energetisches Armband, das einzig für DICH und deinen Weg von mir kreiert wird

 


 

 

Gesamt-Preis 590 €

 





Spürst du, dass es Zeit ist, dich auf deinen eigenen Weg zu begeben und weißt, dass dies mit einer zugewandten kompetenten Unterstützung viel leichter und entspannter möglich ist, dann nimm dein Leben in die Hand und Kontakt mit mir auf.


Mit Herzensgrüßen

Britta


 
 
E-Mail
Anruf
Instagram